Team

Ueli Baruffol

Ueli Baruffol

Geschäftsführer

Ueli ist Gründungs- und Geschäftsleitungsmitglied von Pakka und kümmert sich um unsere Produktentwicklung. Als diplomierter Forstingenieur liegt ihm das Hegen und Pflegen sehr am Herzen. Manch zarter Samen in der Produktentwicklung verdankt es seiner Beharrlichkeit, dass er am Ende aufgegangen ist. Pakka Cashews sind auch bei Uelis Lieblings-Sport mit den gelben Filzbällen immer als Energiespender mit dabei.

1.4.2.	Erol Bay

1.4.2. Erol Bay

Commodity Trading

Erol ist seit über zwei Jahrzehnten im Rohwarenhandel tätigt und kümmert sich bei Pakka Sourcing um den Verkauf der Rohwaren. Er reist leidenschaftlich gerne in ferne Länder und schätzt dabei den Kontakt mit den verschiedenen Kulturen und geniesst das Ausprobieren von exotischen Speisen. In der Freizeit unternimmt er viel mit der Familie, wie zum Beispiel Wandertouren durch das schöne Toggenburg. Im Gepäck dürfen dabei die Pakka-Köstlichkeiten nicht fehlen, für seine Kiddies die Schoko-Erdnüsse und für ihn und seine Frau die superfeinen Cashew mit Malabar Pfeffer. Die haben gerade den richtigen Pfiff!

Christian Neeser

Christian Neeser

Marketing und Kommunikation

Christian ist seit vielen Jahren in der Welt des Marketings und der Kommunikation zu Hause und schaut auch bei Pakka Sourcing für diesen Bereich. Er ist seit Mai 2018 bei Pakka und war vorher lange Jahre in verschiedenen Kommunikationsagenturen tätig. Auch er reist leidenschaftlich gerne in exotische Länder und noch lieber an Orte, wo es Wind und Wellen hat und er Kitesurfen kann.

Kathrin Engel

Kathrin Engel

Administration & QM/QS

Kathrin arbeitet seit 2018 bei Pakka für QM/QS zuständig. Sie schaut, dass unsere gehandelten Waren auch stets unseren qualitativ hohen Ansprüchen genügen, die Zertifikate rechtzeitig erneutert werden und unterstützt das ganze Team in administrativen Aspekten. Es ist ihr Wunsch, auch mal vor Ort das Hunzatal in Pakistan kennenzulernen. Nach ihrem Geographie-Studium an der Universität arbeitete sie für die Schweizer Berghilfe im Bereich Fundraising .

Marco Righetti

Marco Righetti

Finanzen

Marco sorgt bei Pakka für die nötige Portion Italianità. Bei Pakka ist er für die Finanzen und das Controlling zuständig und seinem kritischen Blick entgeht nichts. Marco ein versierter social Entrepreneur. Er verfügt über Start-up-Erfahrung im Food Tech-Kaffeebereich sowie im Aufbau eines Wasserprojekts in Mali. Nach seinem BWL-Studium and der HSG und einem Master in International Business im Paris arbeitete er bei verschiedenen nationalen und internationalen Banken, wo er seine Passion für das Thema «Impact Investing» gefunden hat. Der gebürtige Tessiner ist Weltenbummler und Wellenreiter zugleich und liebt es auf dem Surfbrett, die Wellen zu surfen.

Carmelo Martinez

Carmelo Martinez

Logistics & Supply Chain Management

Bei Pakka ist Carmelo für die Logistik und den Einkauf zuständig. Er kümmert sich um die gesamte Organisation und die logistische Abwicklung unserer Produkte, sowohl für die Importe wie auch Exporte. Neben dem Reisen und Wandern spielt er auch gerne Fussball.